Samsung Tab A7 komme nicht in websocket Einstellungen

Begonnen von Josh303, 29 Mai 2021, 11:15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josh303

Hallo zusammen,
vielleicht habe ich etwas übersehen. Auf meinem Tab A7 komme ich nicht in die Websocketeinstellungen. In das Einstellungen Menue komme ich, aber wenn ich den blauen Button für die Websocketeinsellungen drücke, kommt nur ein leerer Screen, wo man nichts einstellen kann. Auf dem Win PC funzt das alles. Mein Tab hat Android 11. Kann es daran liegen? Hat noch jemand das Problem?


Syrex-o

Zitat von: Josh303 am 29 Mai 2021, 11:15:23
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich etwas übersehen. Auf meinem Tab A7 komme ich nicht in die Websocketeinstellungen. In das Einstellungen Menue komme ich, aber wenn ich den blauen Button für die Websocketeinsellungen drücke, kommt nur ein leerer Screen, wo man nichts einstellen kann. Auf dem Win PC funzt das alles. Mein Tab hat Android 11. Kann es daran liegen? Hat noch jemand das Problem?

Ich verweise Mal auf den Mail Thread. Das Problem ist, dass Google jetzt den Tag popup unterdrückt. Viele beschweren sich, aber die bald kommende Beta hat es bereits gefixt.

Etwas Geduld bitten  ;D

Josh303

Danke für die Info! Ich finde das Projekt echt vielversprechend! Dann warte ich noch ein bisschen :)

Syrex-o

Zitat von: Josh303 am 30 Mai 2021, 10:15:09
Danke für die Info! Ich finde das Projekt echt vielversprechend! Dann warte ich noch ein bisschen :)

Die neue Version ist da. Dort ist das Problem behoben. Siehe Main Thread.