Allgemeine Informationen > Forum-Software

Editor im Forum - Button "Ansicht umschalten"

(1/1)

mi.ke:
Hallo zusammen,

im ForumsEditor der Butten "Ansicht umschalten" ist seit einiger Zeit immer als selected voreingestellt, was dazu führt, dass nach absenden des Beitrags (oder bei der Vorschau) alle Zeilenumbrüche verschwinden.

Gefühlt ist das etwa seit 2-3 Monaten so. Ich war mir eigentlich sicher, dass in der Vergangenheit die zuletzt verwendete Auswahl wiederhergestellt wurde.

Hat sich an dem Editor etwas geändert bzw. kann ich das ggf. irgendwo voreinstellen?
Cookies hab ich schon gelöscht, daran scheint es nicht zu liegen.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar :D

Lieben Dank und beste Grüße
mi.ke

krikan:
Schau mal bitte in den Profil-Einstellungen nach. Folgender Punkt darf nicht ausgewählt sein:

--- Zitat ---WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen
--- Ende Zitat ---

Wenn der nicht gesetzt ist, wird "Ansicht umschalten" nicht vorbelegt. In der Voreinstellungen des Forum wurde mWn nichts umgestellt.

Für diejenigen die meinen jetzt den Haken bei diesem Punkt setzen zu müssen:  ;)
Den WYSIWYG Editor sollte man besser nicht nutzen bzw. sich bei Problemen nicht beschweren. Der ist bei aktuellen Browsern nicht optimal (aka kaputt) und daran können wir nichts ändern.

Gruß, Christian

mi.ke:

--- Zitat von: krikan am 31 Mai 2021, 18:07:44 ---Schau mal bitte in den Profil-Einstellungen nach. Folgender Punkt darf nicht ausgewählt sein:
Wenn der nicht gesetzt ist, wird "Ansicht umschalten" nicht vorbelegt. In der Voreinstellungen des Forum wurde mWn nichts umgestellt.

--- Ende Zitat ---

Klasse, vielen Dank, war natürlich ausgewählt.
Wahrscheinlich war ich's selbst in Unwissenheit, welche Auswirkungen das hat.

Geändert und alles wieder wie gewünscht.

Nochmals, vielen lieben Dank.
mi.ke

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln