[gelöst] Weather SVG Icons verschoben - aber nicht im Update?

Begonnen von yersinia, 01 Juni 2021, 09:46:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

yersinia

Wegen der Ankündigung: Icons verschoben habe ich eine Frage: wie bekomm' ich die icons? Im Update sind diese jdfs nicht enthalten.
Ich meine, es ist ein Leichtes diese zu verschieben bei bestehender Installation. Aber wenn ich diese, wie in der Ankündigung, einfach lösche, sind diese weg. Oder wie ziehe ich mir den neuen Icon-Pfad inkl. icons?
viele Grüße, yersinia
----
FHEM 6.3 (SVN) on RPi 4B with RasPi OS Bullseye (perl 5.32.1) | FTUI
nanoCUL->2x868(1x ser2net)@tsculfw, 1x433@Sduino | MQTT2 | Tasmota | ESPEasy
VCCU->14xSEC-SCo, 7xCC-RT-DN, 5xLC-Bl1PBU-FM, 3xTC-IT-WM-W-EU, 1xPB-2-WM55, 1xLC-Sw1PBU-FM, 1xES-PMSw1-Pl

Dr. Boris Neubert

Hallo,

der neue Pfad zu den verschobenen Icons ist jetzt auf dem Updateserver hinterlegt. Beim nächsten Update kommen die SVG-Icons von selbst. Du kannst also die SVG-Icons in default/weather löschen.

Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

yersinia

viele Grüße, yersinia
----
FHEM 6.3 (SVN) on RPi 4B with RasPi OS Bullseye (perl 5.32.1) | FTUI
nanoCUL->2x868(1x ser2net)@tsculfw, 1x433@Sduino | MQTT2 | Tasmota | ESPEasy
VCCU->14xSEC-SCo, 7xCC-RT-DN, 5xLC-Bl1PBU-FM, 3xTC-IT-WM-W-EU, 1xPB-2-WM55, 1xLC-Sw1PBU-FM, 1xES-PMSw1-Pl