Ardunio Nano Anfängerproblem

Begonnen von det., 06 April 2013, 10:40:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

det.

Hallo Liste,
nachdem Norbert die FIRMATA Module hier veröffentlicht hat - vielen Dank dafür - wagen sich auch die weniger Versierten an dieses kleine Stück Hardware. Habe in den letzten Tagen alles gelesen was ich finden konnte und versucht es zu verstehen, aber ich komme nicht weiter. Server RPI, Nano erst mal über USB angeschlossen, geflasht wie im WIKI beschrieben... Wenn ich im webinterface einen definierten PIN mit FIRMATA_OUT schalte, blinken die LED auf dem Board - aber an den PIN tut sich nichts, auch ein definiertes OWX findet nichts. Da ich keine Ahnung habe, was ich da noch so beschreiben soll, - ein Bild sagt mehr -
(siehe Anhang / see attachement)
vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
LG
det.

det.

sorry, wirklich Anfängerfehler -> Pin's falsch gezählt! Jetzt gehts!
LG
det.