Kann man die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe der Commandref ändern?

Begonnen von Invers, 02 Juni 2021, 22:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Invers

S. Überschrift
Wie geht das?

Danke im Voraus für Tipps und Hilfe.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Esjay

Welchen Style verwendest du denn überhaupt? Ich würde mal behaupten das sich mit Hilfe von CSS so ziemlich alles anpassen lässt.

Grüße

Invers

Sorry, f18.
Wäre schön gewesen, wenn die Commandref die Farben übernommen hätte.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

rudolfkoenig

Habe jetzt f18.js geaendert, dass die style Daten auch in localStorage gespeichert werden, und fhemdoc_modular.js, damit diese Daten ausgewertet werden, siehe Anhang.

Anders ausgedrueckt:
- die Aenderung betrifft nur die Kombination f18 und "attr global commandref modular" (die statische Variante kommt ohne JavaScript)
- um es zu aktivieren, muss man erst in der f18 Style irgendwas aendern, bis das rote ? neben "Save config erscheint".

Bin nicht sicher, dass ich alle Style-Aenderungen richtig uebernommen habe, wenn was auffaellt, bitte melden.

Invers

Vielen Dank. Ich bin erfreut.
Ich nutzte bisher nicht die modulare Version, habe aber nun umgestellt durch Änderung des attr global.
Soweit ich das erkennen kann, läuft alles optimal. Super!
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2