Gehäuse für Raspberry pi zero mit Aufsätzen

Begonnen von gestein, 08 Juni 2021, 23:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gestein

Hallo,

ich habe da 2 raspberry pi zero mit je einem Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB.
https://at.elv.com/elv-homematic-komplettbausatz-funkmodul-fuer-raspberry-pi-hm-mod-rpi-pcb-fuer-smart-home-hausautomation-142141?fs=889900669&c=347
Kennt jemand ein passendes Gehäuse dafür?

Bei einem habe ich dann noch zusätzlich einen USB/LAN-Aufsatz zwischen dem pi zero und dem Funkmodul.
Also so etwas:
https://www.reichelt.at/at/de/raspberry-pi-usb-lan-hub-3-1-phat-rpiz-usb-rj45-p291445.html?PROVID=2807&gclid=CjwKCAjwqvyFBhB7EiwAER786cYzpksiiHyAd9_VsVXeG46KkaBy6qU-ygatLnJp21Jorg5Gty5HARoCV84QAvD_BwE
Kennt jemand ein passendes Gehäuse dafür?

Danke, lg, Gerhard

roelleke

#1
Hallo,

ich habe den Eintrag gerade gesehen.
Ich habe mir mal dieses Gehäuse für so ein Gateway gebaut. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß
Dieter