Autor Thema: [gelöst] lumi.weather zeigt nicht alle Werte an  (Gelesen 206 mal)

Offline moontear

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 204
[gelöst] lumi.weather zeigt nicht alle Werte an
« am: 11 Juni 2021, 23:24:25 »
Ich habe ein Aqara Temperatur und Feuchtigkeitssensor. Eingebunden über Conbee/deCONZ. Funktioniert auch top in deCONZ, leider zeigt FHEM nicht alle Werte an.

FHEM zeigt nur Temperatur und Batterie an, die Werte für Feuchtigkeit und Druck fehlen. Folgende Werte gibt es noch: https://github.com/Frans-Willem/AqaraHub/blob/master/documentation/devices/lumi.weather.md

Ich habe leider nicht die Definition gefunden in 31_HUEDevice.pm sonst hätte ich selber mal herumprobiert ob ich da weitere Werte ergänzen kann, da sie von deCONZ zurückgegeben werden.



Mein Fehler: Es gibt mehrere Devices. Eins für Temperatur, eins für Humidity, eins für Pressure.
« Letzte Änderung: 11 Juni 2021, 23:31:02 von moontear »