Autor Thema: Spot Garten Farblicht und vor allem netzstrombetrieben  (Gelesen 423 mal)

Offline Jo54290

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Spot Garten Farblicht und vor allem netzstrombetrieben
« am: 25 April 2021, 21:32:57 »
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Schwarmintelligenz!

Ich suche für meinen Garten Spots mit Farblicht, die netzstromebtrieben sind und über die hue Bringe gesteuert werden können, also zigbee unterstützen.

Da ich einen relativ großen Garten habe, in dem bereits 230V Stromleitungen und Steckdosen verbaut sind helfen mir die Philips Spots mit Niedervolt leider nicht. Ich habe größere Distanzen zu überwinden, wofür ich keine neuen Kabel verlegen möchte.

Habt ihr einen guten Tip für mich, wo ich entsprechende Spots finden könnte.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Joachim
Informativ Informativ x 1 Liste anzeigen

Offline gotmoon

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Antw:Spot Garten Farblicht und vor allem netzstrombetrieben
« Antwort #1 am: 12 Juni 2021, 22:18:42 »
Hi

Habe mir gerade ein gledopto Spot zugelegt. Netzstrom und zigbee aber noch nicht probiert.
Also ohne Gewähr :-)

Bin selbst auf der Suche nach einem Spot für unter Wasser als 12 Volt Ausführung. (für den Teich) Mit Netzteil. Jemand eine Idee ?
« Letzte Änderung: 14 Juni 2021, 08:40:30 von gotmoon »