Autor Thema: Sysmon zeigt 100% CPU Auslastung - TOP nicht  (Gelesen 116 mal)

Offline Helmi55

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
    • Helmi's Fotoseite
Sysmon zeigt 100% CPU Auslastung - TOP nicht
« am: 13 Juni 2021, 14:58:36 »
Hallo schönen Nachmittag
ich habe SYSMON schon seit längerem laufen. Heute ist mir aufgefallen, als ich es in der fhemApp anzeigen wollte, dass das Readings cpu_app auf 100 steht.
Nun habe ich Top angeworfen und wenn ich das richtig interpretiere radiziert sich mein RPi.....

Verstehe ich da was falsch oder was kann da los sein?

Danke und schönen Vatertag noch

Gruß
Helmut
« Letzte Änderung: 13 Juni 2021, 16:06:20 von Helmi55 »
System1 fhem 6.0 auf RPi 4B mit 4GB, HMUSBConfig, DS9490R-1Wire, Busware USB 868, Pool-Solarsteuerung mit FHEM. System2 fhem 6.0 auf RPi 3B mit Busware USB 868 und 433 und HMUARTLGW für Haussteuerung

https://www.flickr.com/photos/canonhelmi/album