Fhem Startet auf einmal nicht mehr, bitte um Hilfe!

Begonnen von Steffen, 07 April 2013, 09:23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffen

Hallo!

Seit einem letzten Neustart heute Früh von meinem Qnap(Debian) kommt die Fehlermeldung vom Befehl "/etc/init.d/fhem start":

Can't locate Time/HiRes.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.1 /usr/local/share/perl/5.10.1 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/bin/fhem.pl line 38.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/fhem.pl line 38.


habe auch schon mehrmals Neustart versucht, aber immer gleiches Ergebniss!

Update:
Jetzt habe ich auch noch gemerkt, das mein Qnap(debian) nicht mehr im Netzwerk zu sehen/erreichbar ist nur noch über putty?
Hatte nur ein Bluetooth stick heute früh installiert und die Pakete dazu runtergeladen
Hoffe es kann mir jemand helfen?!

Mfg Steffen