[VERKAUFE] TF1 Fingerprint mit RFID und Keypad

Begonnen von Johnnyflash, 15 Juni 2021, 16:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johnnyflash

Hallo,
ich verkaufe zwei S4A TF1 Fingerprint mit RFID (125kHz) und Touch-Keypad. Zusätzlich lege ich noch jeweils 5 RFID-Transponder für als Schlüsselanhänger dazu.

Der Reader verfügt über ein Wiegand-Interface, ich hatte ihn probeweise (nur auf dem Schreibtisch) per ESPEasy eingebunden. Fingerprint, RFID und PIN-Eingaben werden einwandfrei erkannt und an FHEM weitergegeben. Er kann aber auch Standalone betrieben werden (Relaisausgang für Türöffner, manche binden das Relais auch per Funk an andere Systeme an), hierbei kann auch entschieden werden ob per RFID, Fingerprint, Code oder einer Kombination aus den Möglichkeiten entriegelt werden kann (Optionen: Keine Entriegelung möglich, Entriegelung nur per PIN, Entriegelung nur per RFID, Entriegelung per RFID+PIN oder Fingerprint+PIN, Entriegelung per RFID, Fingerprint oder PIN).
Bei bedarf stelle ich noch eine gepatchte Version von ESPEasy bereit, bei der die Keypad Eingabe separat von RFID und Fingerprint übertragen wird.

Leider liegt das Gerät seit meinen ersten Tests in der Ecke, weil mir einfach die Zeit fehlt. Preis pro Stück hatte ich mir 40 € vorgestellt. Hier ein Link zur Bedienungsanleitung:

http://www.s4a.com.cn/down/Standalone-Access-Controller/TF1-KF1-KF5-Manual.pdf

Viele Grüße,
Philipp

Schnurpi

Ich hätte Interesse! Alles weitere per PM...

rabehd

Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

Johnnyflash