Autor Thema: Bitte um HIlfe Debian auf Qnap???  (Gelesen 1907 mal)

Offline Steffen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 851
Bitte um HIlfe Debian auf Qnap???
« am: 07 April 2013, 11:00:16 »
Guten Morgen!

Hoffe wirklich sehr es kann mir jemand Helfen, habe ein Qnap mit installierten Debian.

Nun wollte ich heute Früh einen Bluetooth stick installieren und habe mit apt-get Bluetooth die Pakete runtergeladen.

Dann hatte ich neugestartet und seit dem habe ich keinen Zugriff mehr über meine Netzlaufwerke auf Debian und auch kein Zugriff über RDP-Remote usw.,
das einzige zum glück ist noch die Einwahl über Putty und Fhem ist erreichbar und startet jetzt wieder(nach perl neu-install)!

Jetzt meine frage, was könnte da los sein, wo könnte ich anfangen nach Fehler zu suchen???

Würde mich Riesig über Hilfe freuen und bitten

Mfg Steffen

update: da ist doch auch was Falsch oder nur eine gruppe?
root@NASC87667:~# sudo groups
root
root@NASC87667:~#

Offline Steffen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 851
Aw: Bitte um HIlfe Debian auf Qnap???
« Antwort #1 am: 07 April 2013, 13:45:05 »
hat wirklich keiner einen Tip, versuche nun schon ne ganze Weile aber keine so rechte Ahnung wo ich anfangen kann:-(???