Bitte um HIlfe Debian auf Qnap???

Begonnen von Steffen, 07 April 2013, 11:00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffen

Guten Morgen!

Hoffe wirklich sehr es kann mir jemand Helfen, habe ein Qnap mit installierten Debian.

Nun wollte ich heute Früh einen Bluetooth stick installieren und habe mit apt-get Bluetooth die Pakete runtergeladen.

Dann hatte ich neugestartet und seit dem habe ich keinen Zugriff mehr über meine Netzlaufwerke auf Debian und auch kein Zugriff über RDP-Remote usw.,
das einzige zum glück ist noch die Einwahl über Putty und Fhem ist erreichbar und startet jetzt wieder(nach perl neu-install)!

Jetzt meine frage, was könnte da los sein, wo könnte ich anfangen nach Fehler zu suchen???

Würde mich Riesig über Hilfe freuen und bitten

Mfg Steffen

update: da ist doch auch was Falsch oder nur eine gruppe?
root@NASC87667:~# sudo groups
root
root@NASC87667:~#

Steffen

hat wirklich keiner einen Tip, versuche nun schon ne ganze Weile aber keine so rechte Ahnung wo ich anfangen kann:-(???