HTTPMOD - Wie komme ich an eine Zahl die ich zwar sehe aber nicht im Quelltext

Begonnen von Parador, 20 Juni 2021, 18:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Parador

Hallo Zusammen,

ich komme hier nicht weiter und könnte Euere Unterstützung brauchen...
Wenn ich mir folgende Seite im Browser ansehe: https://vemcount.app/embed/widget/W4ayjNB3vVXFlXe?locale=en%22%20width=%22600%22%20height=%22313%22%20style=%22border:%20none;&hide_title=1
Bekomme ich eine Seite zu sehen auf der mir die Anzahl der freien Plätze genannt wird.
Wenn ich sie nun im Quelltext versuche zu durchsuchen, steht an der Stelle mit den freien Plätzen {{DIFF}}.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich mit HTTPmod an die Zahl komme?

Vielen Dank im Voraus!

xenos1984


Parador

Hey Xenos,

VIELEN DANK, habe zwar noch nicht herausgefunden wie Du auf den veränderten Link gekommen bist :) Aber der Abruf funktioniert prächtig!
DANKE!