Sonos - Favourites Liste mit "Bildchen" für die Sender - aber nicht für alle

Begonnen von Spook112, 21 Juni 2021, 13:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spook112

Hallo Sonos Liebhaber,

ich habe 2 Sonos/Symfonisk Boxen am Laufen mit FHEM und grundsätzlich laufen sie gut - auch die Favoriten.
Für die Favoriten habe ich 5 Radiosender und 2 private/lokale Streams in Sonos bekannt gemacht und sie laufen alle gut.
Die Favourites ReadingsGroup in FHEM zeigt diese auch an.
Allerdings nur bei den 5 Radiosendern sind tatsächlich die Bildchen/Banner des jeweiligen Radiosenders auch zu sehen.
Bei den beiden privaten/lokalen Streams sind leere Felder zu sehen - die funktionoeren, wenn man sie anklickt.
Die Musik wird abgespielt aber man erkennt eben nicht welcher de beiden Streams welcher ist.

Jetzt die Frage:
Weiss jemand wie ich es schaffe ein Bildchen für die beiden privaten/lokalen Streams zu hinterlegen?
Im Anhang zwei Bilder, wie es im Web-GUI dargestellt wird.
Beide Streams werden durch Icecast II zur Verfügung gestellt und laufen wie gesagt auch gut.
Es fehlen "nur" die Bilder.

Hat jemand eine Idee wie ich es erreichen kann, dass auch diese beiden Streams mit einem Bildchen dargestellt werden?

Danke im Voraus für jeden Tipp.
Raspberry PI / RaZberry ZWAVE Modul / RFXTRX433E / 13 Fibaro FGS-222-EN-A-v1.00 / 17 VISION ZD2102-5 / 10 Somfy RTS / 4 Greenwave GWRENS310-F / Gardena Sileno City / 3 Gardena Gartensteckdosen / 2 devolo Home Control Funkschalter / 8 FIBARO System FGSD002 Smoke Sensoren