Suche FHEM unterstützte "color Bulb"

Begonnen von stratege-0815, 02 Juli 2021, 13:06:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stratege-0815

Hallo zusammen,
bekanntlich macht es im FHEM Kosmos ja immer Sinn vor dem Kauf zu recherchieren was von FHEM unterstützt wird.

Ich benötige eine "Color Bulb" - idealerweise mit WLAN. Ich habe kein Hue oder so.

Mit fällt da sofort der Shelly Color Bulb ein. MQTT ist praktisch - aber kein muss. Abbilden will ich das in Apple Home.

Welche Produkte kommen da in Frage? Hat jemand konkrete Erfahrungen damit in Apple Home?

Beste Grüße
Jan

amenomade

Fritz!DECT 500 wird über eine Fritzbox unterstützt.

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

stratege-0815

Danke, vielleicht gibts ja noch weitere Alternativen. Das Ding kommt mir relativ teuer vor.