Autor Thema: Suche FHEM unterstützte "color Bulb"  (Gelesen 691 mal)

Offline stratege-0815

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 344
Suche FHEM unterstützte "color Bulb"
« am: 02 Juli 2021, 13:06:22 »
Hallo zusammen,
bekanntlich macht es im FHEM Kosmos ja immer Sinn vor dem Kauf zu recherchieren was von FHEM unterstützt wird.

Ich benötige eine "Color Bulb" - idealerweise mit WLAN. Ich habe kein Hue oder so.

Mit fällt da sofort der Shelly Color Bulb ein. MQTT ist praktisch - aber kein muss. Abbilden will ich das in Apple Home.

Welche Produkte kommen da in Frage? Hat jemand konkrete Erfahrungen damit in Apple Home?

Beste Grüße
Jan

Offline amenomade

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 7449
Antw:Suche FHEM unterstützte "color Bulb"
« Antwort #1 am: 02 Juli 2021, 21:20:23 »
Fritz!DECT 500 wird über eine Fritzbox unterstützt.

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Offline stratege-0815

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 344
Antw:Suche FHEM unterstützte "color Bulb"
« Antwort #2 am: 03 Juli 2021, 07:53:46 »
Danke, vielleicht gibts ja noch weitere Alternativen. Das Ding kommt mir relativ teuer vor.

 

decade-submarginal