FHEM - Hausautomations-Systeme > Zigbee

HUEBridge push api unterstützung

<< < (6/20) > >>

StefanF:
Das dauert wohl einige Wochen mit dem Umzug.

Ich teste gerne weiter, ich finde das spannend :)
Signify hat mich die letzten Jahre öfter mal an den Rand der Verzweiflung getrieben mit ihrer Api-Geheimniskrämerei, ich freue mich jedes Mal wenn man dem ein Schnippchen schlagen kann.

choenig:
Guten Morgen,

als ich mir bei der Weiterentwicklung meines Miele@Home-Moduls Deinen Code angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass in dem Modul aus dem ersten Post incrementalTimeout falsch geschrieben ist. Es fehlt ein 'e' ;-) ->
--- Code: ---incrementalTim[e]out
--- Ende Code ---
.

Dieses hatte ja auch schon Rudi hier https://forum.fhem.de/index.php?topic=85307.0 hinzugefügt ;-)

LG
Christian

justme1968:
ups... ist fürs nächste mal korrigiert.

Phiolin:
Läuft bei mir jetzt seit einigen Wochen ohne Probleme. Ist geplant, das ins offizielle SVN zu bringen?

justme1968:
die implementierung hier ist ohne doku und durch probieren entstanden. inzwischen hat phillips das neue api angekündigt und in einer unvollständigen test version zum teil dokumentiert. wenn die doku vollständig ist das ganze nicht mehr beta status hat baue ich es komplett ein und dann wird es auch eingecheckt. vorher vermutlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln