FHEM - Hausautomations-Systeme > Zigbee

HUEBridge push api unterstützung

<< < (2/24) > >>

juemuc:
Hallo justeme1968,

vorbose 4 hatte ich noch nicht. Habe ich nun geändert.

Ich hätte zumindest unter FVERSION und unter apiversion neue Werte erwartet.
Dann wollte ich zumindest Testen, ob meine Lampenfunktionen noch passen. Wollte nur helfen beim Testen :-)
Einfach schreiben, wenn es was zum Testen gibt.

Viele Grüße
Jürgen

PS.: Zumindest erscheinen jetzt im Log einträge, wenn Lampen geschaltet werden :-)

justme1968:
die firmware der bridge ändert sich ja nicht wenn du das neue modul verwendest.

interessant wären aktuell vorfallen events von fernbedienungen, tastern undo bewegungsmeldern.

juemuc:
Wenn ich eine Lampe über eine Fernbedienung schalte, habe ich nur die Events der Lampe im Eventmonitor.


--- Code: ---2021-07-17 16:36:20 HUEDevice HUEDevice9 onoff: 1
2021-07-17 16:36:20 HUEDevice HUEDevice9 pct: 100
2021-07-17 16:36:20 HUEDevice HUEDevice9 on
--- Ende Code ---

Viele Grüße
Jürgen

justme1968:
wie ist deine fb konfiguriert? direkt mit einer lampe verknüpft oder geht die steuerung über eine Regel in der bridge? nur bei letzterem könnte man eventuell etwas sehen.

juemuc:
FB ist direkt mit den Lampen verknüpft.

Viele Grüße
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln