Hallo Zusammen,
ich habe FHEM damals auf einem alten einfachen Thinclient (AMD 1GHz, 1GB RAM, 4 GB CF Card als "Platte") mit ubuntu Server 14.04 (ja, sooo lange löppt das schon... meist unkontrolliert) installiert.
Ich benutze das alte FS20 Sytem mit FHT80b Reglern zur Heizkörpersteuerung.
Acht "Räume" (inkl. Keller und Flure) habe ich damit damals ausgestattet. Abgesehen davon, dass die Regler irgendwann nicht mehr sauber funktionieren (die Drehpotis an den Steuerungen) lief das Jahrelang gut.
Zusätzlich habe ich die FHZ 1300 PC via USB an dem Server für die Datensammlung angeschlossen.
Auf das Webinterface kann ich zwar unter
http://192.168.0.50:8083/fhem?room=FHT zugreifen, allerdings zeigt er mir da schon lange keine Plots mehr an....
irgendwas muss irgendwann mal schief gelaufen sein...
Da mich die Funktionsvielfalt zugegebener weise erschlägt, weiß ich jetzt nicht so ich suchen soll, um die Ursache für die ausbleibenden Plots zu finden und so schiebe ich das schon ewig vor mir her.

Ich sehe unter "FS20" im Menü Einträge, mit denen ich nichts mehr anfangen kann (zu lange her), erinnere mich nicht mehr wie man die weg bekommt bzw. heraus findet, wozu die gehören.
Im Anhang habe ich mal einen Screenshot mit einem kleinen Auzug (sind einige Bildschirmseiten).
Hat jemand Lust mir bei der Fehlersuche bzw. beim "Aufräumen" zu helfen?
Ansonsten löppt der Server stabil und auch die Installation von FHEM scheint nicht grundsätzlich kaputt zu sein... ist halt nur in die Jahre gekommen....
Ich vermute eine Kleinigkeit, die sich mir jedoch nicht erschließt, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Grüße,
Ralf