Autor Thema: Modul HourCounter - Betriebsstundenzähler mit einem Fensterkontakt  (Gelesen 191619 mal)

Offline DarkT

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
Antw:Modul HourCounter - Betriebsstundenzähler mit einem Fensterkontakt
« Antwort #555 am: 19 Februar 2018, 21:25:07 »
Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht solltest du den Punkt weglassen und so definieren:

defmod WZ.Tur.Counter HourCounter HM_TuerStatus_Terasse:open HM_TuerStatus_Terasse:close

Ich habe das gerade auch mal probiert. Leider selbes Ergnis :(

Offline pappn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
Antw:Modul HourCounter - Betriebsstundenzähler mit einem Fensterkontakt
« Antwort #556 am: 24 Februar 2018, 13:54:05 »
Ich habe das gerade auch mal probiert. Leider selbes Ergnis :(
Wie sieht den das Reading im Log aus?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

"When all else fails, read the instructions."

BananaPi mit CUL868 und RFXTFX433
FHT80B, FS20, S300TH, UNIRoll, IPCAM, KD101, OZW672, diverse HOMEEASY, IT kompatible und China Zeugs

Offline elmer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 194
Antw:Modul HourCounter - Betriebsstundenzähler mit einem Fensterkontakt
« Antwort #557 am: 04 April 2018, 17:19:10 »
Ich lasse jetzt Hourcounter die Stunden zählen die mein Mähroboter fährt, ist es möglich das ich mir ca. alle 30 Stunden eine Pushnachricht schicken kann wenn der Mäher 30 Stunden unterwegs war.

Das sollte natürlich immer nach 30 Stunden passieren und nich nur einmal.

 

decade-submarginal