Autor Thema: Modul HourCounter - Betriebsstundenzähler mit einem Fensterkontakt  (Gelesen 206323 mal)

Offline pappn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Modul HourCounter - Betriebsstundenzähler mit einem Fensterkontakt
« Antwort #570 am: 15 Januar 2019, 18:20:06 »
Dann habe ich momentan auch keine bessere Idee.
Hast du, für die Tage wo er falsch gerechnet hat, mal nachgesehen welcher Wert für appCountsPerDay im log steht?
"When all else fails, read the instructions."

BananaPi mit CUL868 und RFXTFX433
FHT80B, FS20, S300TH, UNIRoll, IPCAM, KD101, OZW672, diverse HOMEEASY, IT kompatible und China Zeugs

Offline Jewe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 424
Antw:Modul HourCounter - Betriebsstundenzähler mit einem Fensterkontakt
« Antwort #571 am: 25 Januar 2019, 00:35:05 »
Dann habe ich momentan auch keine bessere Idee.
Hast du, für die Tage wo er falsch gerechnet hat, mal nachgesehen welcher Wert für appCountsPerDay im log steht?

Hallo,
so, nun konnte ich mir es endlich anschauen. Die Werte sind in Ordnung. An allen Tagen passt der appCountsPerDay  Wert.