FHEM - Hardware > Server - Linux

[docker] Start bricht ab

<< < (2/2)

gregor:
PS: Es unterscheiden sich keinerlei Dateien auf /opt/fhem zwischen dem aktuellsten Stand und der Vortagessicherung vor dem Fehler. Änderungen sind ausschließlich fhem.cfg und /opt/fhem/log/*.

Wernieman:
Sorry, aber bei dem "Offiziellen" Fhem-Container kenne ich mich nicht aus. Da ich (aus beruflichen Gründen) lieber mit Docker-Container-Versionen arbeite (und kleinen Container bevorzuge), verwende ich diesen Container nicht...

kadettilac89:

--- Zitat von: gregor am 25 Juli 2021, 14:50:49 ---PS: Es unterscheiden sich keinerlei Dateien auf /opt/fhem zwischen dem aktuellsten Stand und der Vortagessicherung vor dem Fehler. Änderungen sind ausschließlich fhem.cfg und /opt/fhem/log/*.

--- Ende Zitat ---
Wenn du einen ganz neuen Container anlegst, startet der mit der Demo-Config? Komplett nackt, Docker-Compose ohne eigenes Netz, ohne irgend welche zusätzlichen Settings ...
- Ja, deine Config, Fileberechtigung ...
- Nein, Problem mit dem Framework, ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln