Kleiner Fehler commandref event-aggregator?

Begonnen von Otto123, 25 Juli 2021, 14:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Hi,

ich denke die Zeile im Abschnitt "function description"
Zitatmedian   the median of all values (requires holdTime and function none)
muss doch heißen:
Zitatmedian   the median of all values (requires holdTime and method none)

Und ist das grüne bla am Ende der Beispiele wirklich gewollt? Siehe Bild.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

betateilchen

Zitatc-ref

Können solche sinnfreien Abkürzungen bitte weggelassen werden? Danke.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Otto123

Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

rudolfkoenig

Ich kann den Inhalt nicht beurteilen, habe aber den Vorschlag eingecheckt.

Otto123

Du meinst das attribute event-aggregator ist eigentlich verwaist?
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

rudolfkoenig

Nein, aber Boris (TimeSeries.pm Maintainer) ist nicht staendig online, und fuer die zugehoerige Dokumentation bin ich trotzdem zustaendig. Die Trennung der Zustaendigkeiten ist hier nicht ganz sauber.