FritzBox WLAN schalten funktioniert nicht, Windows 10/falsche Perl-Version

Begonnen von papr1989, 26 Juli 2021, 12:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

papr1989

Und da war der Hund begraben.
Ich hatte die 64-Bit und die 32-Bit Version probiert und beide führten zu dem Fehler.
Mit der 32-Bit "without USE_64_BIT_INT" funktioniert es endlich.

Besten Dank!

JoWiemann

Zitat von: papr1989 am 27 Juli 2021, 22:30:48
Und da war der Hund begraben.
Ich hatte die 64-Bit und die 32-Bit Version probiert und beide führten zu dem Fehler.
Mit der 32-Bit "without USE_64_BIT_INT" funktioniert es endlich.

Besten Dank!

Hallo, es wäre schön, wenn Du den Titel im ersten Post so abändern würdest, dass sichtbar wird, dass es sich hier um ein Windows/Perl Thema handelt. Dann ist es bei ähnlichen Fällen besser zu erkennen/finden.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM