Autor Thema: Frage zur Kopplung von Thermostaten  (Gelesen 1067 mal)

Offline housekeeper

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 162
    • http://Nein
Frage zur Kopplung von Thermostaten
« am: 09 April 2013, 11:19:13 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Heizkörperthermostate durch Zuweisung einer Gruppe koppeln. Das funktioniert bei mir aber nur für Handbetrieb (manual), nicht aber für Automatik (auto).

Oder ist mir etwas entgangen ?

Im Automatikbetrieb wird ja der Wochenplan abgearbeitet, da hat aber jeder Thermostat seinen eigenen. Es ist aber (für mich) nicht besonders sinnvoll, wenn drei Thermostate in einem Raum verschiedene Programme (gewollt oder ungewollt) abarbeiten.

Habe ich etwas übersehen, oder muß man wirklich das Programm für jeden Heizkörperthermostat einer Gruppe getrennt eingeben und verwalten ?

 

decade-submarginal