Autor Thema: [now (2021) possible] Hyperlinks im Attribut comment (zum x-fachen) !?  (Gelesen 1061 mal)

Offline TomLee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3586
  • ... wer sät, der erntet ...
Antw:Hyperlinks im Attribut comment (zum x-fachen) !?
« Antwort #15 am: 02 August 2021, 18:37:43 »
Zitat
jetzt muss ich HTML Grundlagen erklaeren

OK, stimm ich zu  ::)

Versteh aber dann trotzdem/weiterhin, wenn das vergessen von <table></table> berechtigterweise "unmotiviert" ist, nicht, wenn ich ich Tabelle,Zeilen und Spalten komplett weglasse,  das dann eine motivierte Ausführung sein soll da die ja "korrekt" dargestellt wird.

edit:

Achso, weil die zwei Links werden ohne Angabe einer zusätzlichen Tabelle als
Zitat
Teil einer Tabelle in ein <td> Element platziert
.
« Letzte Änderung: 02 August 2021, 18:45:28 von TomLee »

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 24515
Antw:Hyperlinks im Attribut comment (zum x-fachen) !?
« Antwort #16 am: 02 August 2021, 18:51:16 »
Genau. <a> in <td> ist OK, und ein <tr> sollte man nicht ohne "Einleitung" in die <td> packen.
Informativ Informativ x 1 Liste anzeigen

Offline TomLee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3586
  • ... wer sät, der erntet ...
Antw:Hyperlinks im Attribut comment (zum x-fachen) !?
« Antwort #17 am: 02 August 2021, 18:55:01 »
Dann halt ich hier die zwei Beispiele fest:

<html><a href="https://forum.fhem.de/index.php/topic,122196.msg1167670.html#msg1167670">bla1</a><br><a href ="https://forum.fhem.de/index.php/topic,112785.msg1168108.html#msg1168108">bla2</a></html>
<html><table><tr><td><a href="https://forum.fhem.de/index.php/topic,122196.msg1167670.html#msg1167670">bla1</a><br><a href="https://forum.fhem.de/index.php/topic,112785.msg1168108.html#msg1168108">bla2</a></td></tr></table></html>
« Letzte Änderung: 02 August 2021, 18:57:03 von TomLee »

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 17487
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:Hyperlinks im Attribut comment (zum x-fachen) !?
« Antwort #18 am: 03 August 2021, 17:48:21 »
Vermutlich waere es klueger von mir gewesen einfach bei "geht nicht" zu bleiben,

Ja...
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Offline TomLee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3586
  • ... wer sät, der erntet ...
Antw:Hyperlinks im Attribut comment (zum x-fachen) !?
« Antwort #19 am: 10 August 2021, 19:53:34 »
Ja...

Was ist jetzt der Nachteil für dich, ich mag nur (-> dich) verstehen was dagegen sprach, du kannst doch weiterhin reinkippen was du willst ?