FHEM - Hausautomations-Systeme > KNX/EIB

[­gelöst] KNX answerReading / listenonly

<< < (2/12) > >>

Amenophis86:
Mir fällt leider auch nix auf. Ist das bei allen Telegrammen so, die von KNX auf FHEM weitergeleitet werden oder nur bei bestimmten?

Schneewa:
aufgefallen ist es mir beim ABB AE/S4.1.1.3 Analogeingang 4-fach REG

bei den anderen TN eher nicht - zumindest nicht offensichtlich  ;)

Schneewa:
das ist leider bei jedem Teilnehmer  :-[

Amenophis86:
Dann stimmt wohl allgemein etwas nicht. Wie greifst du mit FHEM auf den KNX BUS zu? Hast du deinen FHEM Server mal neugestartet? Ist es dann auch noch so oder kommt es erst nach eine gewissen Zeit?

Schneewa:
Fhem schon mehrmals durchgestartet - Beim Neustart ist die Verzögerung so bei einer Minute - es scheint, dass es bei längerer Laufzeit schlechter wird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln