[Sell] Busware CUL v3.3 mit lambda/2 oder lambda/4 Antenne

Begonnen von C. Zimmermann, 09 April 2013, 23:06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

C. Zimmermann

Hallo,

wie bereits im Titel geschrieben beabsichtige ich mich von meinem CUL zu trennen.

Es handelt sich um einen CUL V3.3 mit RP-SMA Buchse und lambda/2 Antenne (Buchse nachträglich verlötet da mir die Drahtantenne nicht ausgereicht hat). Alternativ zur lambda/2 kann ich eine lambda/4 Antenne anbieten. Shield oder Gehäuse sind nicht vorhanden, werden aber in normalen Situationen nicht benötigt. Firmware ist auf dem aktuellen Stand (v1.54), Bootloader ist im Originalzustand. Rechnung vom 04.04.2012 lege ich bei.

VHB 65€ inkl. versicherten Versand. Angebote bitte per PN an mich. Bilder kann ich bei Bedarf anfertigen.

Grüße

Christoph