Plots Größe und Position anpassen

Begonnen von Harald, 10 April 2013, 17:01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harald

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft, verschiedene Messwerte unterschiedlicher Räume grafisch auf den Bildschirm zu bringen. Dabei habe ich festgestellt, dass alles untereinander dargestellt wird.

Ist es möglich, die Größe und die Position der Grafiken zu beeinflussen, damit der Bildschirm besser ausgenutzt und übersichtlicher wird?

Viele Grüße

funker
Router:AVM7590 1&1 FW:FRITZ!OS 07.56 Anbindung:1&1 50/10 Mb/s, WLAN-Repeater 300E
ELV MAX!Cube, 7xThermostat, ECO, RasPi 4B mit bullseye auf Festplatte,
CUL V 1.67, JeeLink v3_10.1c, nanoCUL, 1xS300TH, 4xHMS100T, 4xELRO, 1xTFA, 2xMAX_FK
ELV MAX!1.4.5, FHEM 5.7 auf RasPi, Kostal PIKO plus

broadway

Plots sind ja auch weblinks.

Hier hat jemand mal versucht weblinks nebeneinander zu plazieren:

http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=55547&rid=109&srch=nebeneinander#msg_55547
Linksys NSLU2 debian + CUL | FHT80B, FS20, Elro

Harald

Die Höhe und Breite der Diagramme habe ich verändern können mit attr WEB plotsize 400,100.
Leider habe ich's noch nicht geschafft, die Position zu verändern. Ich möchte die Diagramme neben das Fenster der Geräte schieben.

Weiß jemand, wie das geht?

Viele Grüße

Harald
Router:AVM7590 1&1 FW:FRITZ!OS 07.56 Anbindung:1&1 50/10 Mb/s, WLAN-Repeater 300E
ELV MAX!Cube, 7xThermostat, ECO, RasPi 4B mit bullseye auf Festplatte,
CUL V 1.67, JeeLink v3_10.1c, nanoCUL, 1xS300TH, 4xHMS100T, 4xELRO, 1xTFA, 2xMAX_FK
ELV MAX!1.4.5, FHEM 5.7 auf RasPi, Kostal PIKO plus