Raumthermostat für Fußbodenheizung

Begonnen von Adrian08642, 22 August 2021, 14:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian08642

Hallo zusammen,

aktuelle nutze ich noch für jeden Raum ein T6360B von Honeywell zur Steuerung der Fußbodenheizung. Leider hat das natürlich keinen Wlan Zugriff und ich würde ich gerne die Heizung der Räume über FHEM steuern.
Kann mir jemand ein (weißes) Raumthermostat empfehlen für das es schon ein FHEM Modul gibt?
Ich kenn mich leider in diesem Bereich gar nicht aus.

Gruß Adrian

Adrian08642


Forstling

Hallo

Ich glaube das geht nicht.

Es gibt ein Modul welches Thermostate unterstützt.
Hier der Link zum Beitrag im Forum https://forum.fhem.de/index.php/topic,80703.0.html
Das Modul heißt BEOK

Ich nutze es mit diesen Thermostaten:
https://de.aliexpress.com/item/1005001594477784.html?spm=a2g0s.12269583.0.0.473345b0CQirsi

Es ist bei der Estellung darauf zu achten das die Thermostate mit der BEOK app funktionieren

Thermostate mit der TUYA app wie bei deinem Link funktionieren nicht (zumindest mit diesem Modul)