Ich würde es zu schätzen wissen, sich in der CommandRef auf kurze Texte beschränken zu können und alle längeren Sachen und Beispiele ins Wiki zu verlagern.
Da gibt es Module, bei denen die Commandref gigantisch aufgebläht wurde...
...there's more than one way...
Da mich das auch stört, setze ich "modular", und evtl. wäre es auch weiter eine Idee, das als default zu setzen (das alles ist hier aber irgendwie OT, oder?).
Das Argument mind. einer der Autoren derartiger Module ist afaik, dass er die Hoheit über die commandref behalten will und "schlechte" Erfahrungen im Wiki gemacht hat. Auch (teils) nachvollziehbar...
(Vermutlich nicht nur) mein persönliches Leitbild als Maintainer ist, die commandref so zu gestalten, dass a) die englische Version vollständig ist (DE gibt es nur, wenn so übernommen), und die b) so ist, dass man das Modul ausschließlich mit der commandref in Betrieb nehmen kann. Meistens kann man die daher relativ kurz halten, aber manche Module sind eben auch etwas komplexer bzw. kennen viele Hardware-Typen etc., von daher ist es nachvollziehbar, dass eine commandref eben auch wächst und wächst...