Verschiedenes > Off-Topic

Erfahrungen mit Puppeteer?

<< < (3/3)

gestein:
Im Prinzip ja.
Meine damaligen Versuche mit HTTPMOD habe ich leider aufgegeben, da fehlt mir einfach das Wissen.

Danach habe ich verschiedene Browser probiert und bin schlussendlich auf puppeteer gekommen.
Mit einigen Beispielen konnte ich damit nun zumindest die Daten in fhem bekommen.
Ist wahrscheinlich ein ziemlicher Overkill, aber immerhin bin ich damit zum Ziel gekommen.

Wenn das Ganze aber per UBUS/HTTPMOD/JSONMOD laufen würde, wäre das natürlich noch besser.
Lg, Gerhard
 

gestein:
Nachdem nun die Abfragen mit Puppeteer laufen und ich die Daten in fhem bekomme, hat sich eine weitere Möglichkeit mit dem UBUS-Modul aufgetan.
Dank xenos1984 konnte ich schon mal Werte vom Devolo einlesen.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,122943.0.html

Danke an alle!!

lg, Gerhard

Christoph Morrison:
Du hast mir puppeteer gezeigt. Insofern habe auch ich zu danken.

gestein:
Das ist schon ein sehr mächtiges Tool. Unglaublich was man da machen kann.
Immer wieder gerne. Freut mich, wenn ich auch mal was helfen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln