Suche:Wiki-Artikel z. Darst. d. angenehmen Bereichs f. Temperatur/Luftfeuchte

Begonnen von Dr. Boris Neubert, 03 September 2021, 18:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Boris Neubert

Hallo,

ich schaue mir seit einer Stunde das FHEM-Wiki an und finde viele interessante Artikel zum Thema Raumklima aber nicht mehr den einen, den ich mal vor ein paar Jahren gesehen habe. Da geht es darum, in einem Temperatur/Luftfeuchte-Diagramm die aktuelle Temperatur-/Luftfeuchte-Kombination zusammen mit der markierten Fläche in diesem Diagramm darzustellen, bei dem sich der Mensch wohlfühlt.

Weiß jemand was ich meine und wo der Artikel oder Absatz steht? Die Suche hat mich nicht dorthin geführt.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

enno

Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

Dr. Boris Neubert

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!