FHEM - Hausautomations-Systeme > KNX/EIB

Error seit dem Update

<< < (5/5)

baerm:
Hi,
vielen Dank für die zwei Lösungen. Mein Namenskonvention muss ich sowieso ändern. Das muss ich mir aber gut überlegen.
Daher habe ich mal als schnelle Ablöse für meine Notifies auf watchdog umgestellt.
Bei Gelegenheit werde ich dann auf die andere Lösung migrieren.
lg,
M.

baerm:

--- Zitat von: erwin am 15 September 2021, 12:42:05 ---Hi,

--- Code: ---notify/disabledAfterTrigger
--- Ende Code ---
im Prinzip ja, dann brauchts aber noch etwas, was das notify wieder aktiviert, und - es ist nicht mehr <device-regex> fähig.
Die ganze Anforderung ist leicht schräg, normalerweise können KNX-aktoren sowas von allein - Stichwort: Treppenlicht-Funktion!
l.g.erwin

--- Ende Zitat ---
Das ist auch ein guter Hinweise. Ich habe mich mit der Treppenlicht-Funktion bis jetzt nicht auseinandergesetzt. Meine MDT Aktoren können das, wie ich sehe. Werde ich auch ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln