[gelöst] Icons "kaputt"

Begonnen von oelidoc, 19 September 2021, 18:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oelidoc

#15
Ja, mehrmals. Allerdings immer nur "Bilder und Dateien im Cache". Aber das sollte m.E. doch reichen, oder? Browserverlauf, Downloadverlauf, Cookies und Passwörter sollten doch damit nix zu tun haben...

Wernieman

Naja ... beim Debuggen versucht man mal "richtig zu leeren", nicht das der Browser sich verschluckt hat ....
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

oelidoc

#17
Okay, werde mal alles löschen  :'(

Auf einem Gerät alles unter Chrome gelöscht => keine Änderung  >:(

Wernieman

Mist  ... wenn es aber mit FF geht, dürfte es eher ein Client als Server-Problem sein ... mir fällt nur nichts mehr ein ...
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

oelidoc

Zitat von: Wernieman am 22 September 2021, 08:16:34
Mist  ... 
Ja, es ist zwar nur ein kosmetisches Problem, aber irgendwie doch verflixt...

oelidoc

Gelöst!

Heute gab es ein Update von Chrome - seitdem werden die Icons wieder richtig dargestellt.

Vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen.

Gruß

oelidoc