Frühjahrsputz: FHT, FS20, ZWave, Home Easy, WS0001 uvm. (laufend aktualisiert)

Begonnen von drdownload, 20 September 2021, 10:32:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

drdownload

Ich muss erst eine genaue Liste zusammenstellen, nach 10 Jahren Hausautomatisierung hat sich viel Zeug angesammelt, hier eine kurze Übersicht:

FS20: Unterputz Schalter Aktoren, Aufputz Funk-Sender
FHT: Stellantriebe, TH-Sensoren
ZWave: Stellantriebe Eurotronics Spirit, Multi-Sensor Kugel, USB Stick
Home Easy: Fernbedienungen, 10+ Wandschalter, 10+ Unterputz-Dimmer
WS0001: 6+ Temperatursensoren
Legrande TH Sensoren
Zigbee: Stellantriebe, USB Coordinator Sticks
FHEM-DIY LED WIFI Controller
IP-Kameras
LED-Netzteile 12v
2,4 Ghz LED Controller

Ich weiß es ist kein guter Stil jetzt nicht genauer zu beschreiben, bitte falls jemand an etwas Interesse hat, dann stelle ich die Details mit Foto, Modellbezeichnung Preis etc. rein
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

Ralph

FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

Heuberg

HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

Beta-User

Zitat von: drdownload am 20 September 2021, 10:32:34
ZWave: Stellantriebe Eurotronics Spirit, Multi-Sensor Kugel, USB Stick
...bedeutet (v.a. bezogen auf den Spirit) in Stückzahl und Preisvorstellung bei Versand nach DE...? (Beim Rest wären Modellbezeichnungen auch hilfreich, es sei denn, das wäre eine mehr oder weniger kostenfreie Beigabe...)
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

mi.ke

FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

Elektrolurch

Hallo,

ich suche einen FHT TK Fensterkontakt.
Wäre so einer noch verfügbar?

Elektrolurch
configDB und Windows befreite Zone!

Ralph

FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen