[Verkauft] Verkaufe Raspberry Pi `s und Cubie Board

Begonnen von CarstenF, 22 September 2021, 18:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CarstenF

Verkaufe ein paar Bastel- PI`s und ein Cubie Board. Teils schon älter, aber fürs Basteln reicht es vielleicht noch....

einmal Raspi 3 Model B
3x Raspi Model B
alle o. Netzteile und SD`s
sind natürlich alle funktionstüchtig.

einmal Cubieboard im Gehäuse mit Netzteil und 32 GB SSD

Bei Interesse kann ich noch nochmal Detailfotos und andere Details liefern. Einfach ne Nachricht schicken.
Gerne auch im Bundle....
Gruß C.
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....

CarstenF

Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....