[Verkaufe] Raspberry Pi Mod. B 512 MB + Gehäuse + Netzteil + SD-Karte inkl. Rasbian

Begonnen von Dennis D., 14 April 2013, 14:46:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis D.

Hallo zusammen,

aus einer Doppelbestellung habe ich nun einen neuen Raspberry Pi Mod. B (mit Netzwerkanschluss) und 512 MB RAM übrig und biete diesen zum Verkauf an. Der RPi ist noch in der versiegelten Originalverpackung. Dazu gibts noch eine Gehäuse sowie ein passendes Netzteil. Enthalten ist auch eine 2 GB SD-Karte mit vorinstalliertem Rasbian. Die Rechnung gibts für eventuelle Garantiezwecke natürlich dazu.

Für alles zusammen habe ich inkl. Versand 67,88 € bezahlt. Wer sich einen RPi zulegen möchte, jedoch nicht die 2-3 Wochen Lieferzeit aus UK abwarten möchte, der kann alle vorgenannten Teile für 60 € von mir abkaufen (inkl. versichertem Versand per DHL)

Die Zahlung kann per Banküberweisung oder Paypal erfolgen. Bei Interesse einfach per PN melden.

Viele Grüße,
Dennis
FHEM 5.5 auf RPi Rev. B 512 mit HMLAN (HM-CFG-LAN)

CUL_HM: HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-BA-PCB,HM-LC-SW4-SM,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-OU-LED16,HM-PB-2-WM55,HM-RC-KEY3-B,HM-SEC-KEY,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SD,HM-WDS10-TH-O,HM-WDS40-TH-I

OWDevice: DS18B20,DS2438