[Gelöst] Mittels Snom Telefon und Action URL ein Gerät in FHEM schalten (AN|AUS)

Begonnen von techblaster, 29 September 2021, 12:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

techblaster

Zitat von: rudolfkoenig am 30 September 2021, 10:46:30
Als Patchfile bezeichnet man das, was ich hier reinkopiert habe.
Aber Du hast bestimmt 10_EIB.pm gemeint, dann richtig.

Alternativ packt man alle Zeilen in eine Datei (/tmp/eib.patch), und ruft auf der Kommandozeile:
patch /opt/fhem/FHEM/10_EIB.pm /tmp/eib.patch
auf. FHEM muss in beiden Faellen neu gestartet werden.
Hi!

Vielen herzlichen Dank für die Geduld mit mir. Es hat tatsächlich geklappt. Toggle ist jetzt direkt am Device auch verfügbar. (siehe Screenshot).
Ich werde es gleich noch testen, ob der Aufruf nun funktioniert.

Viele Grüße

EDIT: Die Funktion konnte ich nun auch erfolgreich verifizieren. Vielen Dank an Dich und auch alle anderen für die Lösungsvorschläge und Hilfe.