Viele HomeMatic Geräte abzugeben

Begonnen von Todor, 30 September 2021, 23:53:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Todor

Hallo zusammen,

ich löse mein Smart Home System ab. Wahrscheinlich findet jeder Etwas für sich. ;) Anbei meine ebay Kontos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=9665852
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=53136296
Bei mehreren Komponenten sind die Preise natürlich verhandelbar.

Servus
Todor

MarkusN

Moin! Kannst Du mir einen guten Preis für 6 HM-CC-RT-DN machen?

Grüße,
Markus

Ralli

Ich habe Interesse am Kombi-Sensor HM-WDS100-C6-O. Rest per PM.
Gruß,
Ralli

Proxmox 8.1 Cluster mit HP ED800G2i7, Intel NUC11TNHi7+NUC7i5BNH, virtualisiertes fhem 6.3 dev, virtualisierte RaspberryMatic (3.75.6.20240316) mit HB-RF-ETH 1.3.0 / RPI-RF-MOD, HM-LAN-GW (1.1.5) und HMW-GW, FRITZBOX 7490 (07.57), FBDECT, Siri und Alexa

Jamo

Hallo Todor,
warum löst Du Homematik ab, und wogegen? Nur Interessehalber... ich will hier aber keine Diskussion starten.
Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack

Todor

Hallo,

die Frage ist total berechtigt. :) Ich bin super zufrieden mit HomeMatic und verkaufe die Geräte mit schwerem Herzen. Wir ziehen, aber demnächst ins Ausland um und verkaufen fast alles. Mein Plan ist nach ein-zwei Jahren wieder bei Null anzufangen, aber dieses Mal mehr "wired". Und HomeMatic wird wieder die erste Option. :-)

Viele Grüße
Todor

ext23

Alles angekommen, danke!

Vielleicht muss ich nochmal was nachbestellen ^^

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Todor

Super! Das freut mich sehr!  :)

Wenn du was bestellen möchtest, muss du dich beeilen, da die Sachen schnell ausverkauft werden.  ;)

Grüße
Todor

gestein

Hallo, würde mich für die 3 FOSCAM interessieren.
Gibt's die noch?
Lg, Gerhard

Todor

Hallo Gerhard,

du hast E-Mail.

Grüße
Todor

Todor

Hallo Gerhard,

ich bin mir nicht sicher, ob du meine E-Mails bekommen hast. Ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir bekommen.

Viele Grüße
Todor