[Erledigt] fhemwiki.de nicht erreichbar

Begonnen von betateilchen, 04 Oktober 2021, 10:06:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

aber wiki.fhem.de funktioniert.

Kann das bitte jemand prüfen? Danke.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Dr. Boris Neubert

fhemwiki.de zeigt auf eine andere IP-Adresse als unser Wiki, nämlich auf server.bytefeed.com

Wem gehört fhemwiki.de?
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

rudolfkoenig


Dr. Boris Neubert

Zitat von: rudolfkoenig am 04 Oktober 2021, 10:15:48
Arno?

Lang lang ist's her...

Hast Du noch die Kontaktdaten von Arno? Die Domain würde am besten auf den Verein übertragen werden. Der Verein hat die Namensrechte und damit auch das Recht an der Domain. Hoffe, dass wir das ohne Disput hinbekommen.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Dr. Boris Neubert

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

rudolfkoenig

Ja bitte.
Ich habe Dir jetzt fast die Adresse eines anderen Arnos aus den Anfangszeiten weitergeleitet :)

Dr. Boris Neubert

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

info@bytefeed.com:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: server.bytefeed.com (148.251.129.211) reason: 550 5.1.1 <info@bytefeed.com>: Recipient address rejected: User unknown in
virtual mailbox table


>:(

Ich habe noch andere E-Mail-Adressen gefunden... Mal schauen.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

CoolTux

Habe den Arno per Telefon kontaktiert. Er meldet sich bei Boris.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Dr. Boris Neubert

Kontakt ist hergestellt!

Danke, Marko!
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Dr. Boris Neubert

FHEM-Wiki unter wiki.fhem.de nun auch wieder über fhemwiki.de erreichbar.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

PeMue

Hallo Boris,

Zitat von: Dr. Boris Neubert am 04 Oktober 2021, 14:33:24
FHEM-Wiki unter wiki.fhem.de nun auch wieder über fhemwiki.de erreichbar.
bei mir kommt bei fhemwiki.de folgende Meldung (siehe screenshot), bei wiki.fhem.de nicht.

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

rudolfkoenig

Ist in Arbeit.

fhemwiki.de (als DNS) ist zum Verein-Server umgezogen, die letsencrypt Zertifikate sind aber noch nicht angepasst.

Markus Bloch

Hallo Peter,

die Zertifikate sowie die Apache-Konfiguration werde ich morgen erst ändern können, da ich momentan nicht in meiner Wohnung wohnen kann (Flutschaden) ich aber auf meinem Heimrechner nur die Zugangsmöglichkeiten zur FHEM-Infrastruktur konfiguriert habe. Ich bin morgen tagsüber in meiner Wohnung, da kann ich das dann machen.

VG
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

PeMue

Hallo Rudi, hallo Markus,

keinen Stress, ich wollte nur informieren.

@Markus: ich hoffe, der Schaden hält sich noch einigermaßen in Grenzen und Du bekommst Hilfe.

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser