Allgemeine Informationen > Forum-Software

Keine FHEM Code changes seit 01.10.21

<< < (2/4) > >>

Martin Fischer:

--- Zitat von: rudolfkoenig am 06 Oktober 2021, 12:29:06 ---Ist mir nicht bekannt, leider auch nicht, wie die Daten aus SVN in diesem Forumsbereich kommen.
Im Forum-Log habe ich keine Fehlermeldungen gefunden.

--- Ende Zitat ---
Administrator-Center -> Feed Poster Configuration  ;)

Martin Fischer:

--- Zitat von: rudolfkoenig am 06 Oktober 2021, 12:29:06 ---Ist mir nicht bekannt, leider auch nicht, wie die Daten aus SVN in diesem Forumsbereich kommen.
Im Forum-Log habe ich keine Fehlermeldungen gefunden.

--- Ende Zitat ---

Nachtrag zur Erklärung:
Es wird folgender RSS Feed aufgerufen:
https://svn.fhem.de/trac/log/trunk?format=rss&rev=HEAD&limit=200&mode=stop_on_copy

Dieser wird dann in die Beiträge konvertiert. Da scheint es gerade ein Problem mit dem cron-job oder ggf. durch ein PHP Update mit dem Script zu geben.

Markus Bloch:
Deswegen müsste man dazu auf dem Server mal nachschauen. Ich vermute den Wechsel der LetsEncrypt CA. Die haben intern die CA gewechselt.

rudolfkoenig:

--- Zitat ---Deswegen müsste man dazu auf dem Server mal nachschauen.
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr mir sagt wo...
Ich habe keine "Forum"-cronjob Eintraege gefunden, und svn.fhem.de kommt auch nur in irgendwelchen attachments vor. D.h. der Vorgang laeuft ueber DB-Tabellen, die kann ich aber nicht so einfach durchsuchen.

Martin Fischer:

--- Zitat von: rudolfkoenig am 06 Oktober 2021, 17:38:00 ---Wenn ihr mir sagt wo...
Ich habe keine "Forum"-cronjob Eintraege gefunden, und svn.fhem.de kommt auch nur in irgendwelchen attachments vor. D.h. der Vorgang laeuft ueber DB-Tabellen, die kann ich aber nicht so einfach durchsuchen.

--- Ende Zitat ---

Das ist kein "echter" Cron-Job auf OS Ebene sondern wird über das Backend von SMF angestoßen. Aber lass uns das Thema bitte auf ein internes Board verlagern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln