Verschiedenes > Bastelecke

Aqara Human Body Sensor mit 2 AA Batterien möglich ?

<< < (3/4) > >>

TomLee:

--- Zitat ---ich denke das "glasklare Silikon" wird nicht so klar und strukturiert sein wie dein Kunststoffstab.
--- Ende Zitat ---

Aber mglw. ausreichend um in einem Flur im Innenraum auf einen akzeptablen Lichtwert zu kommen, ich habs halt noch nicht ausprobiert ?

TomLee:
Noch was.

Für die notorisch Mißtrauischen, Hinterfrager, Besserwisser, Perfektionisten und allen anderen der Kategorie, die in dem Bezug  kritisch der Magnetfolie zu stehen, in erster Linie denen die einfach nur interessiert mitlesen, auf die Signalstärke, in meinem Fall zigbee2mqtt (ConBee,Reading linkquality), hat die Magnetfolie, in der dafür vorgesehenen Unterputzdose nach mehren testen, keine Auswirkung.

Nachtrag:

Wundbenzin greift die Oberfläche der Berker S1 Serie polarweiß glänzend an.

Papa Romeo:

--- Zitat von: TomLee am 13 Oktober 2021, 19:55:28 ---Aber mglw. ausreichend um in einem Flur im Innenraum auf einen akzeptablen Lichtwert zu kommen, ich habs halt noch nicht ausprobiert ?

--- Ende Zitat ---

...ist durchaus möglich das es ausreicht ... deswegen meinte ich auch "testen" ... Rückinfo ob´s geht wäre nett ... interessenhalber ...

LG
Papa Romeo

TomLee:

--- Zitat ---Rückinfo ob´s geht wäre nett ... interessenhalber ...
--- Ende Zitat ---

Mach ich, "glasklares" hatte ich bis vor drei-vier Wochen da (war so alt und wenig das ich es, am Ende, zufällig andersweitig verwendet hatte), kann dauern (nur wegen dem Punkt Silikon), ich probier Morgen wsl. einfach mal "trübes", transparentes 1, 99€  Silikon aus dem Bauhaus.

TomLee:
Hab Kristall Klar Silikon gekauft, hat einen Blaustich und soll klar im ausgehärteten Zustand sein.

Sieht doch sehr gut aus, trotz noch Blaustich :)

Ich hab vergessen zu vergleichen wie die Messwerte aussehen ohne Silikon  ::)

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln