Aqara Human Body Sensor mit 2 AA Batterien möglich ?

Begonnen von TomLee, 10 Oktober 2021, 17:22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Papa Romeo

Zitat von: TomLee am 14 Oktober 2021, 15:07:11
Ich hab vergessen zu vergleichen wie die Messwerte aussehen ohne Silikon  ::)

... man(n) kommt halt ins Alter ...  ::) :P ;) ;D ;D ;D ;D ;D

aber halb so wild, kommt ja dann immer auch noch darauf an wie man die Schaltschwellen einstellt.

LG
Papa Romeo
...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger.
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.
...unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
und...never change a running System...no Updates if not necessary

TomLee

Das es gut aussieht war mir schon zuvor klar  8), das die Magnetfolie so gut "haftet", das ich es vermutlich  :D verworfen habe noch irgendwie zwei rausstehende "Bolzen" in die Fläche der Rahmen/Blindverschluss-Kombi ragen zu lassen, darüber bin ich erstaunt.