Verschiedenes > Marktplatz - Güter

[VERKAUFT] WLED Controller für WS2812 und ähnlich

(1/2) > >>

gloob:
Hallo,

Da ich mich bei der Sammelbestellung verrechnet habe, habe ich noch fertige WLED Controller abzugeben. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran.

Die Platinen basieren auf einem Wemos D1 mini mit einem Levelshifter und bieten die Möglichkeit NeoPixel (WS2812B, WS2811, SK6812) oder ähnlich Strips anzuschließen.
Natürlich ist die Platine mit Widerstand und Kondensator ausgestattet.
Optional kann auch ein Mikro angeschlossen werden um ein Sound-gesteuertes WLED zu bauen.

Weitere Infos gibt es bei GitHub: https://github.com/Hasenpups/WLED_Controller

Ich hätte gerne 15€ pro Controller plus Versand.

rob:
Hi gloob.

Ich finde die Dinger sehr nice  8)  Welche Software muss denn drauf bzw. wo finde ich ggf. Details zum Projekt hier im Forum?

Danke Dir und beste Grüße
rob

Markus.:

--- Zitat von: rob am 14 Oktober 2021, 10:01:02 ---Hi gloob.

Ich finde die Dinger sehr nice  8)  Welche Software muss denn drauf bzw. wo finde ich ggf. Details zum Projekt hier im Forum?

Danke Dir und beste Grüße
rob

--- Ende Zitat ---
dem kann ich mich nur anschliessen...

Gruß
markus

TomLee:
Nur bspw., die die auch gleich im Titel genannt wird ?  8)  ;D

gloob:
Sorry war lange nicht hier. Die Controller sind verkauft und ich werd zumindest so schnell keine mehr machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln