Allgemeine Informationen > FHEM e.V. - Der Verein

Abstimmen für FHEM, Geld für Veranstaltungen bekommen!

(1/6) > >>

Dr. Boris Neubert:
Liebe FHEM-Gemeinschaft,

B1 Systems hat zum 30-jährigen Linux-Jubiläum eine Spendenaktion gestartet, bei der die Community Open-Source-Projekte vorschlagen konnte. FHEM ist dabei. Noch bis zum 19. Oktober läuft unter https://linux30.b1-systems.de die Abstimmung, am 20. wird verkündet, an wen das Geld ausgeschüttet wird – anteilig je nach Stimmen, aber nur Beträge über 100€. Stimmt bitte für FHEM!

Übrigens: Schon gewusst? Der FHEM e.V. unterstützt Eure Veranstaltungen auch mit finanziellen Mitteln! Lest bitte die Meldung https://verein.fhem.de/?action=start_news&cmd=view&id=6540 dazu auf der Vereinsseite und schreibt bei Interesse eine E-Mail an verein at fhem dot de.

Viele Grüße
Boris

frober:
Danke für die Info.

Meine Stimme ist dabei. :)

DS_Starter:
Ebenso.
Uns allen viel Erfolg !

KölnSolar:
Hi Boris,
um auch die FHEM-User, die selten das Forum aufsuchen zu erreichen: Ob man da nicht ausnahmsweise mal eine "Massenmail" an die registrierten FHEM-email-Adressen schickt ?  :-\
Grüße Markus

frank:
ein grosser, fetter, greller und blinkender hinweis im seitenkopf aller forumsseiten hätte sicherlich deutlich mehr aufmerksamkeit als diese 2/3 "versteckten" threads.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln