Allgemeine Informationen > FHEM e.V. - Der Verein

Abstimmen für FHEM, Geld für Veranstaltungen bekommen!

<< < (5/6) > >>

Pfriemler:
Auch ich gehöre zu denen, die den Fred gerade heute und damit einen Tag zu spät entdeckt haben und somit fehlt meine Stimme im Ergebnis.
Warum habt Ihr das mit dem Header im Forum nicht gemacht? Bei Wartungshinweisen klappt es doch auch! Schade.

Christoph Morrison:
Steckt das Geld einfach in den Betrieb eines eigenen Git-Servers ;-)
Ansonsten natürlich Betrieb der Alexa-Geschichte.

Die Perl Foundation vergibt auch sog. Grants an Entwickler, die für das Geld an Perl weiter entwickeln. Das wäre auch ein Modell für FHEM um vielleicht Ecken, die Aufmerksamkeit benötigen aber aktuell keiner damit befasst ist, zu pflegen oder überhaupt erstmal zu identifizieren.

KölnSolar:

--- Zitat ---Jetzt kommt die naechste Aufgabe: Projekte finden, um das Geld satzungsgemaess(!) auszugeben.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ja hier(Muster in Zahlenreihen erkennen; Intelligentes FHEM ) schon einen Vorschlag gemacht.
--- Zitat ---@pah:
falls Du den Beitrag liest, bin ich einerseits ganz besonders an Deiner Meinung interessiert, weil ich ja technisch eine Ähnlichkeit zu Deinem Alarm-Modul sehe, aber auch, weil Du immer wieder erwähnst, dass Deine Studenten sich mit FHEM beschäftigen (müssen ?). Wäre das nicht ein Thema für studentische Aktivitäten ? Vielleicht auch vom e.V. finanziell gefördert ?
--- Ende Zitat ---
  :)

Grüße Markus

rudolfkoenig:
Jetzt braucht ihr nur noch eine Begruendung fuers Finanzamt zu schreiben, warum das im Sinne der Satzung waere.

Christoph Morrison:
Meine Vorschläge lassen sich problemlos mit §2 Abs. 3, Punkte d-f und h, begründen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln