Autor Thema: Abstimmen für FHEM, Geld für Veranstaltungen bekommen!  (Gelesen 269 mal)

Offline Dr. Boris Neubert

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4985
  • Are we just self-replicating DNA?
[Crosspost von https://forum.fhem.de/index.php/topic,123357.0.html, bitte dort antworten.]

Liebe FHEM-Gemeinschaft,

B1 Systems hat zum 30-jährigen Linux-Jubiläum eine Spendenaktion gestartet, bei der die Community Open-Source-Projekte vorschlagen konnte. FHEM ist dabei. Noch bis zum 19. Oktober läuft unter https://linux30.b1-systems.de die Abstimmung, am 20. wird verkündet, an wen das Geld ausgeschüttet wird – anteilig je nach Stimmen, aber nur Beträge über 100€. Stimmt bitte für FHEM!

Übrigens: Schon gewusst? Der FHEM e.V. unterstützt Eure Veranstaltungen auch mit finanziellen Mitteln! Lest bitte die Meldung https://verein.fhem.de/?action=start_news&cmd=view&id=6540 dazu auf der Vereinsseite und schreibt bei Interesse eine E-Mail an verein at fhem dot de.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!
Zustimmung Zustimmung x 1 Liste anzeigen