[CUL_HM] patches Oktober 2021 - die Zweite

Begonnen von Beta-User, 15 Oktober 2021, 23:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beta-User

Ab jetzt geht es betr. die patches hier weiter: https://forum.fhem.de/index.php/topic,123874.0.html

Zitat von: Timmäää am 03 November 2021, 07:50:53
diese Updates hier sind nicht im SVN, sondern gehen darüber hinaus. Dein Problem hatte ich letztens auch, dachte es liege an dem hier bezogenen HMLAN-Update, aber nach einem Reboot des FHEM-Servers ging es bei mir wieder und ich habe keine weitere Analyse betrieben.
Das betraf bis eben v.a. den HMLAN mit dem darüber hinausgehen.

Ich habe btw. auch keine Idee dazu und würde empfehlen, bei ggf. noch vorhandenem Bedarf einen neuen Thread aufzumachen (und gerne im anderen Thread dann darauf hinzuweisen). Wie üblich: von den Funkthemen usw. habe ich keine Ahnung, aber wenn jemand eine funktionierende Lösung für ein erkanntes Teilproblem aufzeigen kann, baue ich das gerne ein und konsolidiere die Stände soweit mir möglich.

Damit wird dieser Thread jetzt (ausnahmsweise) geschlossen (zur Vermeidung von Konfusion...)
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files